über uns

Zuhause / über uns / Firmenprofil

Zhejiang Junyue Normteil GmbH

Zhejiang Junyue Normteil GmbH ist mit dem Grundkapital von 40 Millionen Yuan und einer Gesamtinvestition von 80 Millionen Yuan im Jahr 2010 begründet und ist eine professionelle Produktionsfirma der Schrauben. Früher ist die Firma bekannt als Jiaxing Xinyue Normteil GmbH und sie hat damals eine Fläche von 56.100 Quadratmetern und befindet sich in der Mitte von Shanghai-Hangzhou Schnellstraße, westlich von der Seebrücke in Hangzhou-Bucht.

Die Firma spezialisiert sich auf die Produktion der Schrauben und produziert 4000 – 5000 Tonnen Produkte aus Messing pro Monat, deren Ausführung 4,8, 5,8, 6,8, 8,8 und 10,9 sind und dessen Niveau 2, 5, 8, B7, S.S304 und S.S316 sind. Sie hat schon die Standards in den USA, Deutschland und England erreicht. Die Standardlänge in den USA ist 144” und die deutsche Standardlänge ist 6 m. Die Firma hat eigene Abteilung für Galvanisation und Wärmebehandlung und kann alle Produktionsprozesse decken.

Die Firma hält den Prinzip "Qualität ist die Lebensader" und erweitert den globalen Markt und strebt nach höheren Zielen. Die Firma bemüht sich darauf, qualitativ hochwertige Produkte, wettbewerbsfähige Preise und beste Dienstleistungen anzubieten.
Wir freuen uns auf den Besuch von den neuen und alten Kunden und hoffen auf eine Kooperation mit dem beideseitigen Nutzen.

Warum uns wählen

Professionell: Wir produzieren ausschließlich Schrauben.
Kostengünstig: Wir erledigen den gesamten Produktionsablauf von Rohstoffen bis Fertigprodukten.
Qualitätvoll: Wir haben unsere eigene Labors und fortgeschrittene industrielle Prüfeinrichtungen, um die Qualität der Produkte zu garantieren.
Produktionskapazität: Unsere jährliche Produktion ist mehr als 60.000 Tonnen, deshalb können wir die unterschiedlichen Bedürfnisse und Mengen der Beschaffung der Kunden erfüllen.
Dienstleistung: Wir sind spezialisiert auf High-End-Markt und unsere Produkte entsprechen die internationalen Standards. Diese Produkte werden hauptsächlich nach Europa, Amerika, Japan und so weiter exportiert.
Transport: Wir sind nur 35 Kilometer entfernt von Zhapu Hafen. Der Verkehr ist sehr bequem.

Unsere Vorteile
Starke Forschungs- und Entwicklungsfähigkeit und komplette Produktionslinien.
Wir haben 125 Gewinde-Rollmaschinen und 2 Galvanik-Linien.
Moderne Produktionsanlagen und Laborgeräte.
Wir haben rechtzeitige Lieferung und Lieferfehler ist innerhalb von 5 Tagen.
2 Wärmebehandlung-Linien mit der Länge von 12 m

Company

Home / Company /

Zhejiang junyue standard part Co.,Ltd

With the registered capital of 40 million RMB and the total investment amount of 80 million RMB, Zhejiang Junyue Standard Part Co.Ltd. is a specialized producing manufacture of threaded rods which was founded in the year of 2010.Whose former name is Jiaxing Xinyue Standard Part Co.,Ltd. Located in the middle section of Shanghai-Hangzhou Super-highway, west to the Biggest Bridge—Hangzhou Bay Bridge, the company occupies an area of 56100 square meters.

Specializing in threaded rods and with the monthly output at 4000-5000 tons, the company yield at Class 4.8,5.8,6.8,8.8 and 10.9,Grade 2,5 and 8,B7,S.S 304,S.S316,BRASS. The standards include American, German and English standard. The length in American and English reaches at 144” and in German standard reaches at 6 meters. The company has his own electroplating department and heat treatment department, who could cover all the processes by itself.

Sticking to the principle “Quality is the lifeline of the company”, exploring global market and striving to higher target, the company strives to offer high quality products, competitive price and best after-sale services.
We seek trade partners to make win-win deal.

Why  choose us

Professional: we manufacture threaded rod, and only manufacture threaded rod.
Cost: we complete the whole manufacturing process by our own, from raw materials to finished products.
Quality: we have our own laboratory and industrial advanced inspection equipment to ensure product quality.
Capacity: our annual output exceeds 60000 tons, we can meet different customers’ requirements with different purchasing quantity.
Service: we focus on high-end market, and our products are in line with international standards which are mainly exported to Europe, America, Japan, etc.
Delivery: we are only 40 kilometers away Zhapu Port, the transportation is very convenient.

our advantages
Powerful R&D capacity and comprehensive product line.
125 sets of thread rollers and 2 galvanizing lines.
Advanced production equipment and laboratory equipment.
Timely delivery, with error is kept in 5 days.
2 heat treating lines with the length of 12 meters.